5 SIMPLE TECHNIQUES FOR WIE FUNKTIONIERT GEHIRNWäSCHE

5 Simple Techniques For wie funktioniert gehirnwäsche

5 Simple Techniques For wie funktioniert gehirnwäsche

Blog Article



Das sind erstens Menschen, die unter schweren Krankheiten leiden, die weder sie noch seriöse Ärzte verstehen; zweitens diejenigen, die unter dem Verlust eines Menschen leiden, sei es nach einer Scheidung, Tod oder Umzug; drittens junge Erwachsene, die frisch aus dem Elternhaus kommen und die Welt draußen noch nicht kennen – hier fischen vor allem religiöse und politische Sekten.

„The conscious and intelligent manipulation of the organized routines and opinions from the masses is an important element in democratic Modern society. Those that manipulate this unseen system of Modern society represent an invisible federal government and that is the real ruling electricity of our region.

We're going to investigate and notify you of the end result. Make sure you monitor the mailbox linked to your account, in case we request more info.

Das ist wie in einer Sekte sehr schwer, schließlich sind diejenigen overall überzeugt von dem was sie tun und person darf sich vor allem darüber nicht lustig machen da es genau das ist, was die Anführer sagen.

Eingesetzt wurden diese Techniken früher vor allem von totalitären Staaten, dann natürlich Sekten und wenn person sich die Techniken der Salafisten oder jetzt der Regierungsgegner sieht natürlich auch von denen.

Vieles geht über die Massenmedien, die mehr verschweigen als informieren. Seit langem habe ich mich entschlossen, dort nicht mehr zu lesen und es geht mir tatsächlich viel besser. Vor allem bin ich jetzt auch informiert und kann mir meine eigene Meinung bilden.

Storing and/or retrieving info on a device Cookies, gadget identifiers, or other information and facts is often stored or accessed on your machine to the applications offered to you personally.

Von kühlen, schaumigen Wellen, die einen sanft umspülen, die einen schweben und entspannen lassen. Oder man erinnert sich an Laolawellen im Stadion und an die Begeisterung die einen ergreift, bevor gentleman selbst Teil des Wellenberges wird und an die Erleichterung, nicht seinen Einsatz verpasst zu haben.

Problematischer sind Begriffe, die abstrakt und somit nicht unmittelbar durch try this Sinnesreize erfahrbar sind. „Migration“ ist so ein Wort. Das Verständnis eines solchen Begriffes kann von Human being zu Individual stark variieren: Denkt der eine zuerst an seine freundlichen Nachbarn aus der Türkei, die ihn gerne einladen und mit leckerem Essen verwöhnen, kann der andere nicht auf persönlichen Erfahrungen mit Migranten zurückgreifen, weil er beispielsweise in einer ostdeutschen Provinz aufgewachsen ist.

We are governed, our minds are molded, our tastes fashioned, our Thoughts suggested, largely by men we haven't heard about. That is a sensible results of the way in which during which our democratic society is organized.“

Eine Gehirnwäsche funktioniert nicht auf Knopfdruck, sondern es ist ein sehr subtiler und schleichender Prozess wo die Betroffenen überhaupt nicht have a peek at this website merken wie sie immer mehr, in vielen kleinen Schritten fremdgesteuert werden.

Da ist es hilfreich, dass ich viel recherchiert habe und inzwischen auch einiges auf Englisch ins Netz stelle:

meine eltern haben mir den kontakt zu ihm verboten.. das macht mich sehr traurig da ich ihn sehr mag, aber ich kann meine eltern verstehn sie haben halt angst das er mich da mit rein zieht.. Ist scientology wirklich so gefährlich? Kann ich trotzdem noch mit ihm befreundet sein?

Es gibt in den USA schon Q Morde und es wird auch bei uns offen von einem Putsch gesprochen. Hier heißt es von uns allen aufmerksam bleiben und nicht nur darüber lächeln.

Klar ist das ein Form sowas see post nicht hinterfragt, aber wieso wird es im späteren Leben nur von ganz wenigen hinterfragt?

Report this page